Warenkorb

If you working on something exiting you really care about, you don´t have to be pushed.

The vision pulls you.

Steve Jobs

Wir haben dieses Jahr geschwitzt, gehämmert, gebohrt und vieles mehr. Dabei haben viele in der Familie und auch Freunde mit angepackt und so ist es uns gelungen etwas zu schaffen, dass ein stabiles Fundament für die Zukunft des Genussfuxes bildet.

Wir achteten beim Bau darauf, unsere alte Halle weiterzuverwenden um so keine neue Fläche zu verbauen. Insgesamt stehen uns jetzt 130 m² zur Verfügung.

Geheizt wird natürlich mit Biomasse und unserer Solaranlage. Zudem nutzen wir die Kraft der Sonne, um den benötigten Strom zu erzeugen.

Vorstellung der Maschinen und Räumlichkeiten

Für die Herstellung vom HANFESSA und SUNFESSA haben wir eine Kugelmühle aus Italien gekauft, welche für die perfekte Konsistenz und eine schonende Herstellung sorgt.

Weiters wurde eine neue Schokoladen Temperiermaschine angeschafft um unserer Schoki einen besonders guten Schmelz und Glanz zu verleihen.

Ankunft der Kugelmühle

Hier noch ein paar Fotos der Baustelle: